und das ab morgen doppelt, die Maus bekommt ein tolles zu Hause und einen grossen Kumpel. Fahrt schön vorsichtig,und wie Ton schon sagte Biiiiiiiiilder viele Biiiiiilder. Lg
Juchhuu, Anke, die Warterei hat endlich ein Ende!!! Heute ist es soweit. Fahrt schön vorsichtig und habt - trotz Kilometerschrubberei - einen tollen Tag!
Die halbe Strecke haben wir ja gestern schon hinter uns gebracht. Haben bei meiner Schwester geschlafen und um halb 9 geht es wieder auf die Autobahn. Gestern hatten wir viel Stau, ständig Stop ans Go. Das hätte Ich mit meinem Fuss gar nicht geschafft, weil die Pedale des LandRovers ja nicht ganz so einfach zu treten sind wie die meines Fords. Zum Glück fährt Sascha gerne
So, ich hoffe mein Schwager steht bald mal auf, der wollte nämlich Brötchen holen.
Fotos werden kommen! Aber ich werde wohl keine von der Abholung machen. Die Vorbesitzerin hat eine schwere Trennung vor sich, das muss ich nicht unnötig herauszögern. Sie tut mir so leid! Es ist hart, seine Hunde wegzugeben! Aber es ist vernünftig und Lola wird es bei uns gut gehen!
Nix da Countdown... Lotti-Lola, viel Spaß mit deiner neuen Familie! Du hast es super getroffen! Anke, schön, dass alles gut geklappt hat. Die Maus ist bildhübsch!