Peter findet sie also auch "morgens um 5 ungeschminkt" attraktiv Wir hatten gerade die erste Jammerattacke. Hab sie kurz mal geschmust und dann ignoriert. Nicht dass sie später denkt, das wäre jetzt immer so! Sie ist eh ne Märchentante! Jetzt ist im Moment wieder Ruhe. Musste ihr halt eine Schmerztablette zwangseinflößen, da sie keine Leckerchen, nicht mal Frikkadelle nimmt. Hab ihr dann was Wasser aus der Flasche eingetrichtert...
da Sie nicht weiss was gerade passiert wird halt gefiept.Und mal ehrlich,eine Prinzessin und Frikadellen passt irgendwie nicht.Ich habe keine Vorstellung davon wie die Puppe vorher gelebt hat,aber ich glaube da ist einiges nicht richtig gelaufen,wahrscheinlich schon in der Prägungsphase,aber Ihr seid richtig top,und ich freue mich solche Menschen kennen lernen zu dürfen. Jetzt habt Ihr die Chance bei Null anzufangen,so schmerzhaft der Anlass auch ist,für Euch natürlich.
Frikko ist einer Königin nicht würdig... aber Ziegenfleif auf der Dowe... Darf iff noch nen Nachflag haben? *mampf* Geht doch! Und getrunken haben Mylady auch endlich! Jetzt wird wieder hochherrschaftlich gejammert!
Lola belastet mittlerweile das operierte Bein. Manchmal hebt sie es noch, aber sie geht artig auf allen Vieren.
Zu ihrem vorhandenen Dilemma kommt nun auch noch, dass sie wieder scheinträchtig ist. Ihr Gesäuge ist randvoll und manchmal tropft es von ganz alleine raus. Sie bekommt nun Phytolacca-Globuli, da sie ja zu Mastitis neigt. Ich fürchte, wenn sie bei der nächsten Läufigkeit auch wieder so stark Milch bildet, wird wohl die Kastration anstehen Eine leicht verlaufende Scheinträchtigkeit ist ja ok. Ist ja wohl auch normal. Aber wenn sie jedes mal entzündete und knotige Gesäuge entwickelt... Das Risiko der Tumorbildung ist ja doch nicht von der Hand zu weisen. Und sie hatte beim letzten mal auch ne leichte Gebärmutterentzündung. Auch damit möchte ich nicht riskieren, dass es akut wird...
Aber ich werde bei der nächsten Läufigkeit einfach alle sinnvoll einzusetzenden Globuli ausschöpfen und das beste hoffen!
Kadima Loretta ist ein toller Name! Schön, dass es der Prinzessin nach der OP so schnell wieder so gut geht. Pflegt und hegt sie ordentlich. Was machen ihre Agro-Attacken? Besser geworden, wo sie jetzt mit ihrem Autsch beschäftigt ist und merkt, dass ihr euch um sie tüddelt?
ich würde da nicht lange fackeln. Die Belastung für die Puppe ist enorm,und Deine Bedenken wegen der Gefahren einer bösartigen Erkrankung sind entscheidend. Ihr wird das gut tun,und auch die Attacken werden ausbleiben.
Aber das hattet Ihr doch grad erst durch mit ihr, oder hab ich das falsch im Kopf? Na ja, unsere Hündinnen waren biser - da aus dem Tierschutz- immer kastriert. Bin jetzt kein Fan von direkten Kastrationen, aber es gibt sicher Schlimmeres...
Natürlich kann man ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht!🐾 -Heinz Rühmann-
Kurzer Rückblick: als Lola bei uns ankam, war sie scheinträchtig. Von dieser Scheinträchtigkeit aus rutschte sie direkt in die nächste Hitze (wohl aufgrund von Rudelwechsel, neuer Rüde, sie die einzige Hündin vor Ort und somit automatisch diejenige, die sich paaren dürfte...). Tja, und da nun der Geburtstermin wäre, wenn sie gedeckt worden wäre, hat sie nun wieder dicke Milchleisten, reichlich Milch.... Und ich kann nur hoffen, dass sich nicht wieder was entzündet...