Hatte gerade ein längeres Telefonat mit Hr. Tomasini (Leitwolf-Training). Das war sehr gut... allerdings ist er eigentlich bis Januar voll. Eigentlich. Dann stellte er fest, dass er auf dem Weg vom Büro nach Hause eh bei uns vorbei kommt.... Also hält er am 7.11. einfach mal bei uns an und quetscht uns rein 😁 Auch telefonisch hat er mir schon mal ne Richtung gegeben, so dass ich bis dahin schon mal ein wenig weiss, wie ich mich (nicht) verhalten soll. Jetzt hier alles wiederzugeben ist zu umfangreich. Aber er hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht!
Ach so: Barack ist einerseits vorsichtig, andererseits kapiert er immer noch nicht, was zum Teufel im sie gefahren ist! Aber seine optimistische Unbeschwertheit macht mir Hoffnung!
Er war am Samstag beim Tierarzt wieder so unglaublich tapfer! Er ist ein kleiner Held! Und ein echt zäher Knochen! 😂
ich hoffe das Ihr uns da weiter auf dem Laufenden haltet,denn jeder von uns kann nur dazu lernen. Das Ihr alle Register zieht weiß ich und Ihr habt meine absolute Hochachtung.Bei mir läuft da gerade so ein Film ab und ich spüre förmlich so ein Unwohlsein bei dem Gedanken an Eure Situation. Wenn der Herr Tomasini das hält was Er verspricht krieche ich zu Kreuze,versprochen. Mich interessiert wirklich sehr wie Lulles Welt aussieht. Ihr seid Helden in meinen Augen. Peter
Ja, finde es auch grossartig, dass Ihr weiter dran bleibt. @ Peter Hab mir jetzt die offizielle Seite angesehen. Ok, wovon ich erzählt hab, ist da leider nix zu finden. Auf den Videos bei Facebook, das sind auch nur kurze Sequenzen, sieht man mit deren Erklärungen einiges, was einem sonst verborgen bleibt. Egal. Wer hilft hat recht. Von daher drücke ich alle Daumen, dassdie Madame es endlich kapiert, dass sie dfn Himmel auf Erden haben könnte, aber leider nicht die Weltherrschaft😉
Natürlich kann man ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht!🐾 -Heinz Rühmann-
Wie steht denn Sascha inzwischen zu dem Thema? Gibt er ihr noch eine Chance? Oder ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sie? Bleibt tapfer - sind in Gedanken bei euch! Wie geht´s dem Opi?
Ich vermeide, ihn drauf anzusprechen. Er würde sein Gesicht nicht verlieren wollen und würde natürlich auf die Abgabe bestehen... kümmert sich aber nicht um ein zuhause! Also bleibt sie wohl Es gibt Situationen, wo er argumentiert, dass sie eh nicht bleibt. Aber das werte ich derzeit eher als Selbstschutz und als seelische Grausamkeit mir gegenüber
Opi ist tapfer und Lola ist schon jetzt etwas leichter im Umgang. Aber es wurde erst der erste von 1000 Schritten gemacht....
Respekt Anke wie du die Sache angehst! Da hast du anscheinend eine verdammt harte Nuss zu knacken. Ich wünsche dir viel Kraft, Ausdauer und natürlich Erfolg
ich höre etwas positives raus,das freut mich sehr. Ihr seid zu zweit um die Situation zu meistern,das ist schön.Das Sascha so reagiert kann ich voll verstehen. Das schönste was ich mir für dieses Jahr noch wünsche,wäre das Lulle bei Euch ankommt und das der Opa gesund wird und bleibt und das euer Leben wieder harmonisch wird.
das ist Lulle,und das Bolle????? Ick flipp aus---wat für schicke Exemplare der schönsten Hunderasse der Welt. Ich sehe noch etwas Unsicherheit in den schönen Augen von Lulle,aber wat für ein schicket Mädel.Da versteh ich doch glatt wenn man da nicht wiederstehen kann. Und Bolle ist ja wohl der Knaller,diese Mimik,dieser prachtvolle edle Kopf und dazu der Blick--EINMALIG. Mein Wunsch geht in Erfüllung,Danke Peter
Peter, ich will Dir echt überhaupt nicht die Nase lang machen- aber Bolle in echt ist noch viiiiiel toller als auf dem Foto. Der Hund ist der Knaller- und das nicht nur äusserlich. Aber die zwei geben echt ein tolles Bild ab- natürlich rundest Du das Bild in seiner Perfektion ab, Heidi!
Natürlich kann man ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht!🐾 -Heinz Rühmann-
Vielen Dank @sugarine ja ich habe mich in mein bestes Outfit geschmissen :) Lulle und Bolle verstehen sich supi. Sind sehr friedlich und benehmen sich ausgezeichnet zusammen . Machen wir auch bald wieder. Und demnächst üben wir dann wieder mit Lulle und Dolores zusammen zu gehen :) Und irgendwann machen wir dann ganze Rudelspaziergänge :)) Danke Peter , aber Bolle ist auf dem Foto eher Recht unvorteilhaft zu sehen. Hat sich mir halt angepasst:) Liebe Grüße .
Bolle ist einfach extrem süß und niedlich! Auch wenn "niedlich" mit dem Kaliber nicht zu passen scheint, er IST niedlich! Und Lola guckt da so entsetzt zu Bolle rüber, weil er da gerade ein lautstarkes Bäuerchen gemacht hatte!