Hi, ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit der Anmeldung aber jetzt scheint es geklappt zu haben. Falls irgendwann mal Fragen auftauchen wie es Sam geht ..... er ist leider am 24.08. gestorben an Nierenkrebs und Leukose im alter von 5 Jahren. Also wir sind jetzt Boerboel los. Heisst aber nicht das wir keine BB mehr wollen sondern ganz im Gegenteil der BB hat unser Herz erobert und wir möchten gerne wieder einen haben.
Ich hatte nur leider keine Möglichkeit mehr euch daran teil haben zu lassen weil das BB Forum ca. 2 Wochen später schon gesperrt war. Und ich hatte auch minimum die Zeit gebraucht um mich erstmal wieder zu sammeln weil das alles sehr plötzlich kam und wir uns erstmal wieder auf diese neue Situation einstellen mussten.
Denen gehts gut. Nur die Mädels also Molly und Milka haben Ihr verhalten geändert. Milka war traurig als Sam gestorben war und Molly sehr unsicher ich musste beide an dem Tag "trösten" .
Ja wir hatten leider keine chance mehr Ihn zu retten. Wir haben noch eine Not-OP veranlasst aber die Tierärztin sagte nur noch als Sie das Ausmaß gesehen hatte " Es ist besser wenn Ihr Ihn erlöst" und zum Wohle von Sam haben wir das auch getan. Wir haben Ihm auf jeden Fall viel Qual ersparrt egal wie weh es tat aber immer zum wohle des tieres.
Herzliche Willkommen, Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen und man sieht leider sehr deutlich den Gewichtsverlust und das ist oft ein Zeichen von Krebs. Unser Beileid
Hallo Janina, schön das du es doch noch geschafft hast dich hier reinzupfriemeln. Und natürlich Welcome back!!!
Das ihr Sam habt gehen lassen müssen ist immer noch nicht so real für mich. Ich wünsche dir auch hier nochmals viel Kraft und bald werdet ihr auch nur noch die tollen und schönen Momente in Erinnerung haben.