Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
im Team immer besser
Moin! Wir sind Trinidad.... Ulli und Peter aus Bielefeld auf der Suche nach unserem Hund. Da zu uns auch eben Trinidad gehört, ist das nicht so einfach....
Hallo Sabina! Der Tag gestern bei Euch war echt eine Klasse für sich.... wir haben ihn genossen und uns seeehr wohl bei Euch gefühlt. Vor allem für mich eine Überraschung: ich (Ulli) finde, ich habe mich ganz großartig gehalten, denn bis jetzt hatte ich immer eher Angst vor Hunden...... und dann das! Eure Hunde sind das Tollste, was uns je begegnet ist, alle zusammen, obwohl mir Horst einen riesigen Respekt abverlangt hat. Zum Schluss auf der Wiese war ich tatsächlich richtig entspannt und habe das Zusammensein mit "meiner" liebsten Helga richtig geniessen können. Der Tag hat mir/uns gut getan. Vielen Dank nochmal für alles! Die Bilder sind suuuper geworden! Küsschen für Dich und Helga und Grüße an Andre auch von Peter!
Herzlich in der Fangemeinde Ja der Horst ist schon ein nettes Kaliber ...aber das ganze Rudel ist einfach klasse... Habt viel Spaß hier und ich hoffe ihr findet euren traumhund
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Jaja , der Bremerbesuchstag..... Nachdem einem beim ersten Besuch mal so richtig der Stift ging wird man von einer Woge der Euphorie erfasst, die einen höchstwahrscheinlich nicht mehr los lässt. Aber ich will jetzt auch unbedingt wissen wer Trinidad ist? ?? Euer ungehobelter Ersthund??? Oder noch wilder..... Erstkatze????
Lach, Trinidat ist der Haushase. Er ist wohl eher ein hoppelnder Hund, lach. Die Geschichten und Bilder zu dem Tierchen haben hier für Tränen vor Lachen gesorgt.