Boerboel, boerboels, Obvd, Züchter, Forum, Board, Info, Welpen, boerboelboard, Hunde, kaufen, verkaufen, Gesundheit, Krankheit,
»
Gästebereich
»
Neue Mitglieder stellen sich vor
»
Grüße aus Portugal
Danke für die Aufnahme. Wir leben mit unseren 4 Hunden ( 2 Deutsche Doggen, 1 Bourboel, 1 Podengo Pequeno) an der Algarve auf einem riesigen Grundstück. Dieses gibt uns die Möglichkeit mit vielen Hunden zusammen zu leben ohne auf kleinkarierte Nachbarn oder die deutsche Rechthaberei Rücksicht nehmen zu müssen. Dank des Internets und einschlägiger Fachseiten versuchen wir uns weiter über die verschiedenen Hunderassen zu informieren. Grüße aus dem Alentejo
Hey herzlich Willkommen!! Und ich sag es gleich: ICH BENEIDE EUCH ZU TIEFST!!!!!! Das ist ja mega cool, dass ihr von so weit her zu uns gefunden habt. Ich wünsch euch viel Spaß mit uns, leider müssen wir die Inhalte des Forums wieder von vorne füllen, da unser anderer Betreiber das Forum einfach geschlossen hat. Aber wenn du Fragen hast, immer her damit, oder wenn du eigene Erfahrungen mit deinen Hunden hier posten willst, immer her damit!!
hier im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß hier ich finde es super so leben zu können! Was hat euch nach Portugal verschlagen? Und eines noch... Wir lieben Bilder und freuen uns wenn du uns deine fellnasen zeigst
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Herzlich willkommen hier! Ich hoffe, Ihr findet hier die Infos die Ihr sucht! Wenn Ihr was bestimmtes wissen möchtet, dann fragt ruhig! Viel Spaß im Forum!
Moin, Moin. Wir haben viele Länder bereist und nach dem einen gesucht in dem wir uns niederlassen wollen. Dies ist der Süden Portugals, im küstennahen Hinterland mit viel Platz, toller Landschaft und Ruhe. Hier in den kleinen Dörfern Portugals ist das Leben noch in Ordnung und lebenswert. Keine Kriminalität, keine Muslims und entspannte Menschen. Versuchte ein paar Fotos anzuhängen, aber das ist mir zu kompliziert. Schicke gerne welche per e-mail. Unser Boerboel heisst "Püppy", ist 12 Monate, 72 cm hoch und wiegt 75 Kilo. Kann keiner Fliege was zuleide tun und von einem Bodyguard ist kaum etwas zu sehen. Unser 8 Kilo Podengo dominiert unseren Püppy nach Belieben. Grüße
herzlich willkommen hier im Forum. Schön das Ihr euer zuhause gefunden habt,viel Spaß! Und bitte noch mehr Infos---woher kommt Ihr ursprünglich,Alter Schuhgrösse usw.,wie beim Antrag auf Harz4,oder wie es bei Euch heisst---HARZ-IENDER--ANTRAG.