Hallo ihr lieben .... wir sind begeisterte Boerboel Fans und wollen uns dieses Jahr auch eine tolle Fellnase in unsere Familie willlkommen heißen . Meine kleine Familie besteht aus mein Mann Marcel 33 meine beiden Mädels leni 4 und Zoe 10 und meine Wenigkeit Nicole 29 . Wir haben heute schon Taiyo kennenlernen dürfen und sind nun noch viel mehr begeistert von diesem tollen Hund . Liebe Grüße von uns in die Runde 🙂
ein wenig mehr müssen wir schon wissen. Warum BB,warum Hund und nicht Pinguin. Woher kennt Ihr Tayo,wohnt Ihr etwa auch in Falkensee,und warum?? Warum habt Ihr die bezaubernde Jeanie getroffen. Welche Vorstellung von BB,Farbe,Geschlecht.
Also ein Pinguin hab ich schon mein Mann 🙂 wenn die ein Partner finden behalten sie den für immer 😉
Also ich bin zwar gebürtige Spandauerin aaaaber wohnen jetzt in Wesendorf bis vor kurzen wohnten wir aber noch in Wolfsburg. Warum BB .... alles fing vor zwei Jahren an ein Wochenende an ... wir haben eine Sendung geschaut wo ein BB in einem Golf vorne saß und ich war hin und weg wusste nicht welche Rasse und hatte gespannt zugehört bis die Besitzerin ihn vorstellte .... sofort Google gefragt und ja ich war sofort verliebt in diese tolle Fellnase und diesen wunderschönen braunen Augen . Wir wohnten in einer Wohnung und wollten da keinen Hund halten sind also dafür nun extra aufs Land gezogen ein Bauernhaus mit großen Garten uns zugelegt damit ein BB auch genug Platz findet . Das naja wie soll ich es nennen ? Verlangen ?! Hm ja glaub das passt nach so einen Hund nahm nach 2 Jahren nicht ab sondern immer mehr zu YouTube Internet und Google sind voll bei der such Leiste mit BB . Dann Google BB Züchter oder Verein und da kam mir Jeanie mit der Seite ins Auge und ich war so angetan . Hatten letztes Jahr geschrieben und sie hat sofort gesagt klar kommt vorbei als ich sie Samstag anrief . Mit voller Vorfreude kamen wir da an würden noch nie so herzlich empfangen und ja Taiyo hat ein das Herzchen geklaut . Er ist so ein bildhübscher Kerl . Meine kleine Tochter hat den ganzen Kindergarten von dem Hund der genau so groß ist wie sie berichtet mit voller Begeisterung und wollte heute wieder hin 😂 JEANIE Danke noch mal für den wundervollen nachmittag mit euch vier !!!!!! BB Vorstellung .... puh das ist wie mit Kindern Hauptsache gesund 🙂 wir würden gern ein Kerlchen haben wollen und ich bin hin und weg von ehr hellen Fell mit dunkler schnauzte . Geplant war es wenn hier werksurlaub ist eine Fellnase ein zuhause zu schenken da wir dann 5 Wochen am Stück zuhause sind .
So ich hoffe das sind ein paar antworten 😉 euch ein schönen Abend 👋🏻