Mach es doch so das du ihn viel zu trinken gibst und dann wenn du denkst das er muss, raus gehst. Bleib aber so lange draußen bs er sein/seine Geschäfte erledigt hat.
Dann kommt ein emotionales ausschütten deiner freunde mit leckerlie und dann hat er recht schnell eine Verknüpfung drin.
Oder aber du steckst ihn in eine box für eine weile wo er sich ausruhen kann und dann gehst du raus. Wieder rein raus rein raus etc.. . In eine box machen die hunde nicht rein da sie sich dort ausruhen/schlafen etc. Draußen wird er sich entleeren.
Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt hier registriert, da wir jetzt auch seit 11 Wochen ein BB Mädchen haben. Unsere süsse heisst Nala (das bedeutet Geschenk) und sie ist ein Jobare Welpe. Sie ist jetzt 19 Wochen alt und wächst im Zeitraffer, ebenso legt sie auch an Gewicht zu. Sie ist rot/braun und für mich bildhübsch. Sie ist nicht unser erster Hund, aber unser erster BB, da wir uns in die Rasse total verliebt haben. Wir haben lange auf einen Welpen gewartet umso glücklicher sind wir jetzt. Ich freue mich hier auf regen Austausch und vor allem ganz vielen Informationen.
Das stimmt, es ist jetzt schon Wahnsinn wie schnell sie wächst. Mit mittlerweile 22 kg kann ich sie schon kaum noch tragen. Im Moment ist gerade Rampentraining angesagt, in der Welpenschule klappt das gut, nur zu Hause findet sie es nicht so toll, dabei würde ihr das deutlich mehr Freiheit geben. Momentan setzt sie sich immer noch fein an die Treppe und wartet bis sie Jemand rein oder raus hebt :-)