Der süße kommt von Michael Dippel aus Dodenhausen :) wir wollten vor drei Wochen nur gucken ... aus gucken wurde jede Woche besuchen . Und schließlich haben Malu und ich uns gefunden er hing mir nur am popo und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf :) und nu schläft er auf sein Platz und schläft :)
Ja, liebe Nicole, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs. So ein süßer kleiner Panzer! Unter "Fotos" kannst du ihm einen eigenen Thread machen und dann gilt es "Posten bis die Tasten glühen". Wir sind ja nicht neugierig, wollen aber alles wissen!!! Wie alt ist der Hübsche? Wie war die erste Nacht? Und natürlich gaaanz viele Bilder!
Guten Morgen euch lieben die erste Nacht ging . Er ist sehr verschmust :) er hat am 31.01 Geburtstag. Hab nur gemerkt er hasst regen ... geh mit ihm raus macht er nix ... kaum drin setzt er sich auf sein Bett und pinkelt . Hm aber verliebe mich immer mehr in ihm
das ist aber normal, alle die am 31.01.geboren sind hassen schlechtes Wetter und sind lange Bettnässer-----stimmts Marion??? Das wird,für die ersten 3 Monate muss nur die Waschmaschine durchhalten. Das mit den Nerven beruhigt sich dann irgendwann. DURCHHALTEN ist angesagt,toi,toi,toi!!!!