Wir waren letztes Jahr ohne BB beim Funday und sogar das ganze Wochenende mit auf der Trainingsreise. Es war großartig! Viele tolle Menschen, die uns gaaaaanz viel über ihre wahnsinns-Hunde erzählt haben, uns knuddeln und kuscheln ließen und uns sogar mal die Leine in die Hand gaben, damit man mal weiß, wie das mit BB am anderen Ende der Leine sein kann! Wenn Janine dir den Sören gibt, mußt du aber aufpassen, dass Janine in der Nähe bleibt - mich hat der Süße über die halbe Wiese gezerrt, weil er zu seiner Mutti wollte
Ach Mensch ihr seid alle so herzig 😍 ja da hast recht es ist toll schon eine Menge vorher zu erfahren persönlich an ein Hund nah dran als sich zwei Jahre Infos nur auf dem Internet zu holen . Daher sind wir ja auf Jeanie und Martin gestoßen XD
Wir haben uns von Anfang an in diesem Kreise sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt - und inzwischen sind die verrückten BB-Forum-Mitglieder uns richtig ans Herze gewachsen.
Ja das merkt man voll und kann ich nur zustimmen haben uns so wohl in Falkensee bei Taiyo plus Familie gefühlt . Und hier auch jeder ist so lieb zu den anderen :)
Ich bin 5 Jahre ohne Hund mitgelaufen.......... Apraizals, Fundays, Trainidays, Züchtern aufn Sack gehen, andere BB-Besitzer beobachten. Durch die Apraizals konnte ich für mich feststellen, welchen Züchter und welchen Züchter nicht, welche Linie und welche Linie nicht. Bei den Trainidays konnte ich mir über vieles klar werden, was will ich, was will ich nicht. Konnte Fehler erkennen oder tolle Sachen. Fundays machen einfach Spass, mit den Leuten, mit den Hunden. Scheut euch nicht zu kommen, da sagt niemand, was wollen die hier, die haben keinen Hund. Im Grunde genommen erntert ihr Pluspunkte, die Leute lernen euch kennen und einschätzen. Um ehrlich zu sein, wir sind nicht immer lieb, aber meistens. Da ihr ja recht zeitnah eine BB wollt, solltet ihr alles mitnehmen, was ihr kriegen könnt. Und auch ich hatte Hundeerfahrung vor dem BB, mir reichten 2 Wochen Kowalski um nie wieder einen Hund haben zu wollen. Es war eine traumatische Erfahrung, ich habe fast 2 Jahre gebraucht um mich zu erholen und nochmal auf ihn einzulassen......... In dieser Zeit habe ich alles an Veranstaltungen mitgenommen was ging..........
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können!
also irgendwie ist die ""Neue""zur falschen Zeit auf uns gestoßen. Wir sind nett??Und herzig?? Das wollen wir mal schnell wieder ändern!! Wo sind eigentlich unsere STINKER abgeblieben???? Wir müssen uns aber ein Thema aussuchen,wo man sich so richtig fetzen kann. Meine Idee wäre mal wieder auf unsere Lieblingszüchter rumzuhacken,es muss doch noch irgendwo eine Leiche im Keller liegen.
Oh weia 🙈 nu machst mir aber mit ihn kennenzulernen 🤣🐕💪🏻 Ja wie gesagt die Termin stehen im Termin Kalender fett drin und wir kommen auch gern zu den Tagen wenn unsere Jobs es zu lassen aber freu mich schon drauf euch mal alle zu treffen nur der Peter der muckelt ein wenig 🤣🤣🤣🤣🤣 und nah zeitnah kann man nicht sagen wie gesagt warteten schon 2 Jahre in Erfahrung bissl zu sammeln und wenn der richtige erst in weitere zwei Jahre dabei ist wo wir sagen ja das ist er dann ist das so 😊 da sind wir tiefenentspannt :)
Søren ist auch ein ganz netter und ja...Ein absoluter Mutti Hund! Appraisel kann ich euch auch nur empfehlen! Da sehr ihr verschiedene Hunde und könnt euch viele Informationen holen!
Ohana means family. Family means nobody gets left behind.... or forgotten <3