Bombe 🍾🎉 wir freuen uns auf euch 🤣 irgendwie gemein ich fahre jeden Tag zwei mal durch weyhausen 🤣🤣🤣🤣 seid dem ich weiß das es euch gibt gucke ich jedes Mal rum ob ich da eine hübsche Fellnase sehe 😂🙈🐶
Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen hier. Ok, wenn ihr TaiYo als erstes kennen gelernt habt, das güldet das nicht, sich ein Bild vom Boerboel zu machen, so viel steht ja schon mal fest!!!! Und schon gar nicht, um zu wissen, wie ein BB-Rüde so tickern kann. Gott sei Dank haben Jeanie und Maddin ja auch noch dat Emma und wenn ihr euch Emma in Boerboelgröße vorstellt, dann habt ihr einen echten Rüden vor Augen!!! Denn der Bub hat seine Rassebeschreibung nicht gelesen, und ist so ziemlich der liebste und süßeste Frauenheld on world!!!!
Ja, ihr müsst unbedingt die Weyhausener Gang besuchen, da habt ihr dann noch 2 Beispiele, wie der BB so sein kann in seinen Fasetten. Da ist einmal die Hilly (fast weltschönste Hündin) und der Kowalski (fast weltschönster Rüde) und somit habt ihr einmal ein Mädchen und einen richtigen Burschen!!!
Wisst ihr schon, wer euer Züchter werden soll?? Ich bin ja immer ein wenig neugierig, lach. Und wisst ihr schon welche Farbe es werden soll??
Ich bin ja nicht so der BB-Fan, aber hier ist es wirklich lustig mit uns und wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit, wir haben schon ganz andere verwirrt!!!
Vielen dank 😊 Ja Taiyo ist der absolute Hammer er hört so gut und ist so liebevoll 😍 Lach ja die Emma . Ich fand es ja toll das sie ihre Runden drehte um abzuchecken ob wir noch da sind 🤣 jedes Mal wenn ich fragte Emma alles gut kam ein GRRRR 🤣🤣🤣🤣 die ist der Knaller die kleine 🤪 Wir sind ja auch nicht unerfahren wir hatten auch schon mal Hunde bin mit Fellnasen groß geworden . Und das fehlt . Ein Hund merkt als erstes wenn es ein nicht gut geht sie sind da wenn alle anderen ein verlassen treu und ehrlich 🙂 wegen eines Züchters haben wir uns noch keine Gedanken gemacht aber ich habe letztens gehört das die Bremer ja die super liebsten BB Menschen sein sollen 🙈😜 Also mein Mann möchte unbedingt ein Kerl naja und ich finde die hell braunen BB so toll mit der dunklen Schnauze und dazu diesen bezauberten braunen Augen 😍
Ja ich freue mich schon die Weyhausen Gang kennenzulernen 💪🏻🐶
also, aus Bremen würde ich alles nehmen,sogar einen Pinguin, aber niemals einen BB. Wir hatten vor über einem Jahr die gleiche Idee---ein BB muss es sein Dann die ersten Kontakte mit diesem Hanseatic-Rudel---furchtbar!! Na ja,dachte ich,vielleicht so einen gestromten Rüden,so ein Hässling wie Sören,oder so was wie Horst nur in Blau,oder Freddi in Mint Oder wie Kowalski,oder Clyde,oder Hilly als Rüden,oder,oder! Nichts von dem,Anschiss abgeholt,wegtreten--erst mal überlegen,wie sind die Bedingungen,was erwartet der Hund von Euch,und könnt Ihr das erfüllen. Schularbeiten gemacht,Ohren angeklappt und nachgedacht.Dann hatten wir die blöde Idee einem erfahrenen Züchter(Bina&Andre`)zu vertrauen. Keine Streifen,kein Rüde,nix gestromt,nix Blau,kein SÖREN UND WAS DABEI RAUSGEKOMMEN IST::::::::----SEHT IHR UNTER
MARTHA AYA NAJUMA Gruss Peter--der eigentlich ein Stromi-Fan ist
Wie am Anfang gesagt .. wie ein Kind Hauptsache gesund .... und wenn ich zu kleinen fellnasen gehe und mich so ein 🐶 um mein Herz beklaut ist es egal was für Fell und Geschlecht ... die Chemie muss ja auch stimmen 🙂 aber ein BB Welpen kuscheln wäre mal was 🙈😍
Die Schildkröte passt auf die Hunde auf weil sie ja in den Kindergarten muss und nicht auf Taiyo und Emma achten kann 😍 also die beiden Hunde haben es ihr aber sowas von angetan und das von einer die vor kurzen noch ne Menge Angst vor Hunden hatte 💪🏻
Jeanie leni sagt wenn sie ein Handy hat ruft sie dich an damit sie euch besuchen kann 🙈 also hast noch 6 Jahre Ruhe 🤣
Zitat von Schwanki im Beitrag #41Die Schildkröte passt auf die Hunde auf weil sie ja in den Kindergarten muss und nicht auf Taiyo und Emma achten kann 😍 also die beiden Hunde haben es ihr aber sowas von angetan und das von einer die vor kurzen noch ne Menge Angst vor Hunden hatte 💪🏻
Jeanie leni sagt wenn sie ein Handy hat ruft sie dich an damit sie euch besuchen kann 🙈 also hast noch 6 Jahre Ruhe 🤣
Wie süß ist das denn? Aber wir sehen uns bestimmt wieder! Am 19 Mai sind wir alle in Bremen! Grüß die Kiddies ganz lieb
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont!
Die lieben Kleinen.... Da habt ihr ja ne Menge vor euch. Drei Hunde und ne Schildkröte Wir haben zwei Katzen und den Hund. Wir können euch ein Lied davon pfeifen. Der Hund wird Lenis bester Kumpel. Merlin würde Martha am liebsten mit in den Kindergarten nehmen, damit alle sie mal sehen und mit ihr spielen können. Martha soll mit aufs Trampolin und auf die Kletterburg und kriegt sein Laufrad, damit sie um die Wette fahren können.
Das Bild ist total gut gelungen! Also ich möchte das ihr am 5.5. zum Apraisal (da werden Boerboels bewertet) kommt, da liegen wir nicht in eindeutig-zweideutigen Posen auf dem Platz und machen uns zum Affen. Nein Spaß wir freuen uns auch.....
L.G. Sabine
Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn allein (Bruce Lee)