Ja würde mich freuen wenn weyhausen uns mal dulden würden . Aber die Reise zu euch war es wert und würde es immer wieder machen !!! Danke ! Um zwei Menschen und zwei Tiere reicher geworden ❤️
Eine Spandauerin... da wird meinem Peter ja das Herze wieder aufgehen. Wir sind ooch Berlina - Peter aus´m Wedding, icke aus Lankwitz. Bis vor 2 Jahren wohnten wir noch in Biesdorf. Nun janz wech aus Berlin und ab uffs Dorf in der Nähe von Kiel. Auch wir sind jederzeit von Menschen besuchbar, die sich den Weg machen möchten.
Mit kleinen Kindern werden euch bestimmt alle von einem BB-Jungen abraten. Unser Sohn wird im Mai 4. Wir haben seit Ende Januar ein Mädel - obwohl wir auch lieber einen Bub wollten. Aber du hast Recht Nicole: Wir wollten auch eine Tochter und haben einen Sohn bekommen... Spielt alles keine Rolle! Hauptsache Kind gesund und alles entwickelt sich wie es soll!
Sabine und Ina mit Kowalski, Tala und Hilly werden euch bestimmt auch mal als Gäste begrüßen - sehr empfehlenswerte Menschen und Hunde! Wir sind überglücklich, dass wir sie kennen dürfen!
Viel Spaß hier und auf jeden Fall Feuchttücher neben den PC legen. Bei den Mega-Hunde-Bildern die hier von allen Seiten eingestellt werden, kommt man schnell ins sabbern. Einer schicker als der nächste - jeder auf seine Weise.
So liebe Nicole, wenn du zu Jeanie fährst kannst du auch bei uns vorbei schauen, wir wohnen in Weyhausen! Dann lernst mal den Proll mit der Prinzessin kennen. Viel Spass beim informieren!
L.G. Sabine
Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn allein (Bruce Lee)
Meike hat ja schon ein willkommen bei uns ausgesprochen. Und wenn jemand so wie ich ein viertel Jahrhundert in Spandau gerne gelebt hat, kann ich ja nicht Nein sagen. Wenn Ihr mal richtung Ostsee ""MÜSST""immer gerne.